• Jobs Job bei Quint GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in im Vertrieb Innendienst

Quint GmbH und Co. KG

Kenn

Kenn

Mitarbeiter/in im Vertrieb Innendienst Quint GmbH und Co. KG Kenn Betreuung bestehender Kunden; Auftragsbearbeitung; zielorientierte Neukundenakquise; Umsatzzielerreichung und Kundenzufriedenheit; Bearbeitung/Pflege von kundenrelevanten Daten.

Wir Sind Ein Traditionelles Leistungsstarkes Familienunterneh­men Der Fleischwarenbranche Das Handwerkliches Know-how Mit Moderner Industrieller Produktion Verbindet Unsere Produkte Werden In Ganz Deutschland Und Im Angrenzenden Ausland Vertrieben Wir Suchen Für Unser Regionales Verkaufsgebiet Eine/n Fachlich Versierte/n Mitarbeiter/in Im Vertrieb Innendienst Ihr Aufgabengebiet Betreuung Bestehender Kunden Auftragsbearbeitung Zielorientierte Neukundenakquise Umsatzzielerreichung Und Kundenzufriedenheit Bearbeitung/pflege Von Kundenrelevanten Daten Unterstützung Der Nachhaltigen Wachstumsziele Und Der Entwicklung Unseres Bioland-programms Ihr Profil Berufserfahrung Oder Ausbildung In Der Lebensmittel- Oder Fleischbranche Mit Weiterqualifikation Im Vertriebsbereich (gerne Auch Erfahrener Koch) Kommunikationstalent Und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Motivationskraft Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Teamorientierten Führungsstil Interessantes Aufgabengebiet Mit Neuen Herausforderungen In Einem Erfolgreich Wachsenden Nachhaltig Orientierten Unternehmen Mit Zwei Starken Marken Leistungsentsprechende Vergütung Gmbh Und Co Kg | Am Kenner Haus 4 - 8 | D -54344 Kenn Personalleitung: Margret Philippi | Telefon 0 65 02 /9 12 -118 Bewerbung@-foodde Www-foodde Mitarbeiter/in Im Vertrieb Innendienst Betreuung Bestehender Kunden Auftragsbearbeitung Zielorientierte Neukundenakquise Umsatzzielerreichung Und Kundenzufriedenheit Bearbeitung/Pflege Von Kundenrelevanten Daten Kenn

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung
   Quint GmbH und Co. KG (Kenn)

Mitarbeiter/in im Vertrieb Innendienst
   Quint GmbH und Co. KG (Kenn)

Process Expert Accounting und Reporting (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Software Architect (m/w/d)
   BettercallPaul gmbh (Berlin)

Teamlead Finance (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)